Termine

Deutscher Meister 2017

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

 

 

6 von 7 Titeln gehen nach München !!

Nach 26 Jahren haben unsere Mädels den Titel im
Duett und in der Gruppe wieder nach München zurück geholt 🏆🥇🥇🥇

VIMEO Video Kür Freie Gruppe

SZ Zum Trainign nach Ungarn

DSV

 

 

 

 

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Aufgrund der hohen Nachfrage starten wir in 2017 eine neue Freizeitgruppe :

Anfänger - Damen und Herren, Jungs und Mädels, die unseren Sport nicht leistungsmäßig betreiben wollen, können nun
just for fun oder wer möchte für Showevents die einfacheren Grundzüge unseres Sports erlernen.

Einmal pro Woche im Volksbad
Montags
19:30 Uhr - 21 Uhr Uhr

zeigt Ihnen Claudfia Eisenhofer die Grundlagen.


Tauchen und schwimmen sollte für Sie kein Problem sein, Musik und Show ein Spassfaktor,
das gemeinsame Schwimmen auf Musik das Ziel.

Infos über Claudia Eisenhofer

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kooperationspartner

__________________
__________________
__________________
__________________

Partner

__________________
__________________

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Deutsche Altersklassenmeisterschaften

6x Gold, 1x Silber, 1x Bronze

 

 

Am ersten Wettkampftag setzten unsere"Großen" ihre diesjährige erfolgsserie fort und holten Gold für Gruppe AB, Duett Junioren, Duett A, Silber im Duett AKB.

 

Den Anfang am dritten Tag setzten die jungen AK Cs mit Lana Heizmann und Lelia Glazunova im Solo. In Alterklasse B Solene Guisard und Mona Schmid die Bronze holte, in AK A Justine Seibert, die souverän wie immer den Titel im Solo verteidigte gefolgt von Marlene Bojer die ebenfalls unangefochten Gold verteidigen konnte.
Im letzten Abschnitt der Kombination mussten alle noch mal alle Kräfte sammeln, das hat zwar noch nicht ganz so funktioniert, wie sich die Trainerinnen das vorgestellt hatten aber Dank der gelungen Heber und Highlights konnten die Wertungsrichter überzeugt werden und der Titel ging wiederum nach München.

..ein paar Wertmutstropfen haben sich in diesen Wettkampf geschlichen.. so muss Justine Seibert am 5. Mai unters Messer und sich einer Schulteroperation unterziehen und Lana Heizmann hat ihren letzten Wettkampf für die Isarnixen geschwommen, da sie und ihre Familie zurück in die Schweiz gehen werden... da floss so manche Träne... aber einmal Isarnixe ... immer Isarnixe #isarnixensamma
#isarnixenforever #sgstadtwerkemünchen #swimahead