Termine

Keine Termine

Trainer gesucht

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Unser Team wird immer größer.. wir brauchen DICH

Verstärkung im Trainerbereich!

sowohl unser Freizeit Team sucht eine Co-Trainerin als auch unsere Wettkampfmannschaften.

Du liebst unseren Sport und bist so begeistert wie wir ständig an neuesten Entwicklungen mitzugestalten, liebst das gemeinsame arbeiten im Team um große Ziele zu erreichen, bist zuverlässig und bringst Deine ganz eigenen Stärken mit - dann sei ein Teil der Isarnixen und komm zu uns.

Kontakt über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

 

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Aufgrund der hohen Nachfrage starten wir in 2017 eine neue Freizeitgruppe :

Anfänger - Damen und Herren, Jungs und Mädels, die unseren Sport nicht leistungsmäßig betreiben wollen, können nun
just for fun oder wer möchte für Showevents die einfacheren Grundzüge unseres Sports erlernen.

Einmal pro Woche im Volksbad
Montags
19:30 Uhr - 21 Uhr Uhr

zeigt Ihnen Claudfia Eisenhofer die Grundlagen.


Tauchen und schwimmen sollte für Sie kein Problem sein, Musik und Show ein Spassfaktor,
das gemeinsame Schwimmen auf Musik das Ziel.

Infos über Claudia Eisenhofer

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Deutscher Meister 2017

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

 

 

6 von 7 Titeln gehen nach München !!

Nach 26 Jahren haben unsere Mädels den Titel im
Duett und in der Gruppe wieder nach München zurück geholt 🏆🥇🥇🥇

VIMEO Video Kür Freie Gruppe

SZ Zum Trainign nach Ungarn

DSV

 

 

 

 

Kooperationspartner

__________________
__________________

Partner

__________________
__________________

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Süddeutsche Altersklassen


Gold für Soli Marlene Bojer, Justine Seibert
Gold für unsere drei Duette Marlene Bojer & Daniela Reinhardt, Justine Seibert & Sophia Stöckel, Mona Schmid & Solene Guisard
Bronze für unsere kleinen C's Jazz Lausch & Thea Zehentner & Eva-Maria Kastner & Lana Heizmann & Lelia Glasunova & Anna-Maria Zhudzhugu

 

Wir gratulieren unseren Mädels und unseren Trainern zu dem tollen Wettkampf ??

 

Wesentlich entspannter als sonst verlief das Wochenende, da die Trainer sich entschlossen hatten auf die Meldung der AB Gruppe und der Kombination zu verzichten und den Fokus auf die Einzelküren zu legen, da in beiden Küren aufgrund von Krankheitsausfällen und choreogrphischen Änderungen nocht nicht die perfekte Performance zu erwatren war, die die Isarnixen sich zum Ziel setzen.
Unsere Kleinen haben sich in der Kür sehr gut präsentiert bis auf einen Heber und 2-3 kleine Fehler eine gute Gruppe belohnt mit Bronze sehr zur Freude der Mädchen under Trainer. Wie immer das Highlight UNSERDUETT mit Marlene und Daniela - die Synchronität wird immer besser und auch die zackige Ausführung. Justine und Sophia konnten eine sehr schöne Duettkür zeigen, da durch den krankheitsbedingten Ausfall von Veronika Sepp Sophia nun zum zweiten mal eingesprungen ist, war sie schon nicht mehr ganz so nervös und beide zeigten das Duett nahzu fehlerfrei. Solene und Mona konnten sich schon durch die Pflicht ein sicheres Polster schaffen nd das auch im Duett verteidigen. Super geschwommen sind Patrizia und Isabella und bei den Kleinen AnnaMaria und Lana allerdings hat es da jeweils durch die fehlenden Pflcihtpunkte nicht aufs Treppchen gereicht.

Jetzt gehts direkt in die Vorbereitung zur Deutschen Jugend Ende April in Karslruhe.
Unseren Kaderathletinnen Justine Seibert und Mona Schmid, die nun gleich auf den DSV Kader lehrgang zur Vorbereitung des ECC Cups im Mai fahren wünschen wir einen erfolgreichen gesunden Lehrgang
#swimahead