Termine

Keine Termine

Trainer gesucht

Unser Team wird immer größer.. wir brauchen DICH

Verstärkung im Trainerbereich!

sowohl unser Freizeit Team sucht eine Co-Trainerin als auch unsere Wettkampfmannschaften.

Du liebst unseren Sport und bist so begeistert wie wir ständig an neuesten Entwicklungen mitzugestalten, liebst das gemeinsame arbeiten im Team um große Ziele zu erreichen, bist zuverlässig und bringst Deine ganz eigenen Stärken mit - dann sei ein Teil der Isarnixen und komm zu uns.

Kontakt über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

 

Kooperationspartner

__________________
__________________

Partner

__________________
__________________

Titel verteidigt - Marlene Bojer schwamm souverän Ihre freie Kür mit 79,3125 immer näher an die magischen 80 heran.

 


 

Justine Seibert steigerte sich mit einer überzeugenden Solokür gegenüber 2015 um über 4 Punkte und holte Silber, Veronika Sepp und Solene Guisard mussten sich aufgrund der nicht ganz so guten Pflicht jeweils mit dem 4.ten Platz zufrieden geben.

Unsere Kombination in jüngerer Besetzung hatte noch etwas zu kämpfen ihre Heber auch in dem (zu)flachen Wasser zu präsentieren aber die überzeugende und technisch hochwertige Gesamtleistung wurde mit Gold belohnt.

Bis zur Deutschen in Berlin am 09./10.07 haben wir noch ein Stück Arbeit vor uns - noch dazu werden wir dort ohne Justine Seibert, die auf die Jugendweltmeisterschaften fährt und ohne Franziska Ambros, die leider gestern Ihre Prüfungstermine genau für dieses Wochenende bekommen hat auskommen müssen - Gelgenheit für unsere jüngeren Mädels zu zeigen was sie drauf haben.