Trainer gesucht

Unser Team wird immer größer.. wir brauchen DICH

Verstärkung im Trainerbereich!

sowohl unser Freizeit Team sucht eine Co-Trainerin als auch unsere Wettkampfmannschaften.

Du liebst unseren Sport und bist so begeistert wie wir ständig an neuesten Entwicklungen mitzugestalten, liebst das gemeinsame arbeiten im Team um große Ziele zu erreichen, bist zuverlässig und bringst Deine ganz eigenen Stärken mit - dann sei ein Teil der Isarnixen und komm zu uns.

Kontakt über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

 

Kooperationspartner

__________________
__________________

Partner

__________________
__________________

Deutscher Jugendmeister für unsere Mädels ! Unsere Teams der AK C und AK Ab zeigten sehr gute KürleSitzungen und die "Großen " konnten ihre minimalen Vorsprung aus der Pflicht halten und bringen nun die Goldmedaille mit an die Isar.

Eine restlos überzeugende Leistung zeigten auch unsere drei Juniorinnen und waren in unseren Augen die Besten .. Aber natürlich sind wir nicht neutral aber die Kampansage an das Flensburger Duett war deutlich und die Deutsche Offene wird eine weitere Gelegenheit bieten die Überholspur zu befahren.

Bei tosendem Partylärm aus der Disko am Dorfplatz versuchen wir nun noch ein paar Stunden zu schlafen bis es zum Endspurt geht.. Solos und Kombination ✊Daumen drücken!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.