Termine

Keine Termine

Olympia Duett 2020

Unsere Athletinnen
Marlene Bojer
und
Daniela Reinhardt
auf ihrem Weg zu Olympia 2020

Freizeitteam Kontakt

Freizeitgruppe für Jugendliche und Erwachsene:

 einfach mal schnuppern

Einmal pro Woche im Volksbad
Montags
19:30 Uhr - 21 Uhr Uhr

Infos und Anmeldung
Claudia Eisenhofer

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Deutscher Meister 2017

 

 

6 von 7 Titeln gehen nach München !!

Nach 26 Jahren haben unsere Mädels den Titel im
Duett und in der Gruppe wieder nach München zurück geholt 🏆🥇🥇🥇

VIMEO Video Kür Freie Gruppe

SZ Zum Trainign nach Ungarn

DSV

 

 

 

 

Trainer gesucht

Unser Team wird immer größer.. wir brauchen DICH

Verstärkung im Trainerbereich!

sowohl unser Freizeit Team sucht eine Co-Trainerin als auch unsere Wettkampfmannschaften.

Du liebst unseren Sport und bist so begeistert wie wir ständig an neuesten Entwicklungen mitzugestalten, liebst das gemeinsame arbeiten im Team um große Ziele zu erreichen, bist zuverlässig und bringst Deine ganz eigenen Stärken mit - dann sei ein Teil der Isarnixen und komm zu uns.

Kontakt über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

 

Kooperationspartner

__________________
__________________

Partner

__________________
__________________

Die bayerischen Synchronschwimmvereine arbeiten in vielen Bereichen harmonisch zusammen, ein gesunder Wettkampf bringt uns voran aber Synergieeffekte durch freundschaftliche Zusammenarbeit wo es möglich und für die Aktiven hilfreich oder für Bayern von Vorteil ist.

München ist durch äußerst umfangreiche Trainingsmöglichkeiten für Athleten, die im Spitzenbereich trainieren wollen sehr attraktiv. (24 Stunden Training/Woche, eine Dipl. Sportlehrerin, 2 A-Trainerinnen, 3 B-Trainerinnen, 4 C-Trainerinnen, 2 Tanzpädagoginnen am Stützpunkt, Athletinnen und Trainerinnen aus dem Ausland) Hinzu kommen die vielfältigen Möglichkeiten im Ausbildungsbereich und der OSP München mit Physio, Laufbahnberatung usw. 

Ohne die außergewöhnlich gute Jugendarbeit aller Vereine in Bayern wäre aber die bayerische Spitzenposition im Synchronschwimmen nicht zu halten.  Gerne arbeiten wir mit Vereinen wie TSV Eintracht Karlsfeld, SC Delphin Augsburg, SV Bayer 07 Nürnberg  und dem TSV Neuburg  im Trainingsbereich, bei der Talentförderung oder auch für große Shows zusammen.

Besonders erwähnen möchten wir die gute Jugendarbeit von Kathrin Steger (SC Delphin Augsburg) mit Mona Schmid und Tania Reibold (TSG Reutlingen) mit Daniela Reinhardt, die den oben genannten Umständen geschuldet "ihre" Athleten zu uns ziehen lassen mussten. Die Größe eines Trainer zeigt sich in seinem Handeln für den Athleten !

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.