Termine

Deutscher Meister 2017

 

 

6 von 7 Titeln gehen nach München !!

Nach 26 Jahren haben unsere Mädels den Titel im
Duett und in der Gruppe wieder nach München zurück geholt 🏆🥇🥇🥇

VIMEO Video Kür Freie Gruppe

SZ Zum Trainign nach Ungarn

DSV

 

 

 

 

Aufgrund der hohen Nachfrage starten wir in 2017 eine neue Freizeitgruppe :

Anfänger - Damen und Herren, Jungs und Mädels, die unseren Sport nicht leistungsmäßig betreiben wollen, können nun
just for fun oder wer möchte für Showevents die einfacheren Grundzüge unseres Sports erlernen.

Einmal pro Woche im Volksbad
Montags
19:30 Uhr - 21 Uhr Uhr

zeigt Ihnen Claudfia Eisenhofer die Grundlagen.


Tauchen und schwimmen sollte für Sie kein Problem sein, Musik und Show ein Spassfaktor,
das gemeinsame Schwimmen auf Musik das Ziel.

Infos über Claudia Eisenhofer

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kooperationspartner

__________________
__________________
__________________
__________________

Partner

__________________
__________________

Am Wochenende finden in Flensburg die diesjährigen Deutschen Meisterschaften Synchronschwimmen in Flensburg statt.

 

 
Aufgrund der fatalen Schul-Bädersituation in München haben wir diesmal ein deutlich längeres und intensiveres Herbsttrainignslager für die Deutschen Meisterschaften in Ungarn verbracht. 10 Tage mit je zwei 3-stündigen Wassereinheiten, 2 Stunden Land... das gab DauerMuskelkater  aber am Ende waren alle zufrieden und fühlen sich nun gut vorbereitet für die Deutschen Meisterschaften am Wochenende.
 
Die DMS 2017 wurden während des Jahres auf den Herbst verlegt was uns die Vorbereitung nach einer langen harten internationalen Saison schon sehr schwer gemacht hat durch die sanierungsbedingte Schließung unserer sämtlichen Trainingsbäder haben wir mehr als einmal mit dem Gedanken gespielt einfach alles ausfallen zu lassen…  Parallel dazu die Vorbereitung auf die große Weihnachtsshow -  und diverse Showevents (Goldene Bild der Frau, TV Aufnahmen für KIKA und BR) gut dass wir alle schon so erfahren sind und ein riesen Team hinter unserer Mannschaft steht..  
 
Am Wochenende heißt es nun für Marlene Bojer ihren Titel im Solo zu verteidigen und für unser Duett Marlene Bojer und Daniela Reinhardt nach der äußerst erfolgreichen WM nun auch den Deutschen Meistertitel im Duett nach langen Jahren endlich wieder München zu holen. Spannende Kämpfe um die Titel in der Gruppe und Kombination erwarten uns - das Battle Flensburg - Berlin - Bochum - München geht in die neueste Auflage und ….wir sind heiß drauf !