Kleine Hexe Wassershow Eintrittskarten

Die kleine Hexe
Nordbad Wassershow am 16.12.2017

Eintrittskarten Nachmittag
Eintrittskarten Abend

Aufgrund der hohen Nachfrage starten wir in 2017 eine neue Freizeitgruppe :

Anfänger - Damen und Herren, Jungs und Mädels, die unseren Sport nicht leistungsmäßig betreiben wollen, können nun
just for fun oder wer möchte für Showevents die einfacheren Grundzüge unseres Sports erlernen.

Einmal pro Woche im Volksbad
Montags
19:30 Uhr - 21 Uhr Uhr

zeigt Ihnen Claudfia Eisenhofer die Grundlagen.


Tauchen und schwimmen sollte für Sie kein Problem sein, Musik und Show ein Spassfaktor,
das gemeinsame Schwimmen auf Musik das Ziel.

Infos über Claudia Eisenhofer

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kooperationspartner

__________________
__________________
__________________
__________________

Partner

__________________
__________________

   Name   

Qualifikation

Amt
Position
Gruppe

Telefonische Sprechzeit (n. VB)

Kontakt

 

 

Doris Ramadan

A-Trainer
  • Leistungssportreferentin
    Bayerischer Schwimmverband
  • Stützpunktkoordinatorin
  • Sportliche Leitung
  • Training Kaderathleten
  • Koord. Eliteschule d. Sports
  • DSV Wertungsrichter
Donnerstag
15-17 Uhr
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Barbara Liegl

A-Trainer
  • Bezirkswartin Oberbayern
  • Vorstand SG SWM
  • Organ. Leitung Isarnixen
  • Pressereferntin
  • Koordination Medien
  • Sportl. Leitung AK C
Mittwoch
14-16 Uhr
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bettina Wrase

C-Trainer
  • Sportl. Leitung AK AB
  • Marketing
  • DSV Wertungsrichterin
 nach Vb. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ute Jungwirth

C-Trainerin
  • Sportl. Leitung AK D
  • Koordination Nachwuchstraining
  • Gymnastik AK D
 nach Vb. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Claudia Eisenhofer

C-Trainerin
  • Sportl. Leitung Jubiläumsdamen
  • Freizeitgruppe
  • 2. Vorstand DSVM
nach Vb. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mira Rankow

Diplom Sportlehrerin Synchronschwimmen (Univ. Bulg.)
  • AK C
  • DSV und Internationale Wertungsrichterin
 derzeit im Ausland  

Katharina di Carli

Trainerin Physiotherapeutin
  • Landtraining
  • Trainer AB2
 nach Vb.  

Veronika Benker

B-Trainerin
  • Technik
  • LV Wertungsrichterin
   

Marion Klappauf

C-Trainerin
  • Sportl Leitung Masters
  • DSV Wertungsrichterin
 nach Vb.  

Anna-Maria Montoya-Gomez

Trainerin
  • Techniktraining
   

Anna-Lena Bantele

C-Trainerin
  • Techniktraining
  • Wertungsrichterin
   

Diana Kühne

Trainerin
  • Nachwuchstraining
   

Sophia Kallisch

Trainerin
  • Nachwuchstraining
   

Michelle Lysk

Trainerin
  • Nachwuchstraining
   

Kerstin Karb

Trainerin
  • Nachwuchstraining
   

Izabela Wiethaus

 
  • LV Wertungsrichterin
  • Förderververein
   

Frau Herbert

Tanzpädagogin
  • Ballettunterricht
   

Rainer Higelke

Dozent TU München
  • Akrobatik Turnen Springen
   

 

 

 

Schon lange gewünscht beginnen wir in 2017 eine neue Freizeitgruppe :

Anfänger, die unseren Sport nicht leistungsmäßig betreiben wollen, ambitionierte Quereinsteiger können nun
just for fun oder wer möchte für Showevents die einfacheren Grundzüge unseres Sports erlernen.

Einmal pro woche im Volksbad Montags ab 19:30 Uhr zeigt Ihnen Claudfia Eisenhofer die Grundlagen.
Tauchen und schwimmen sollte für Sie kein Problem sein, Musik und Show ein Spassfaktor,
das gemeinsame Schwimmen auf Musik das Ziel.

Infos über Claudia Eisenhofer

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zum Abschluss der Saison sind wir mit einer buntgemischten Truppe #diewildedreizehn evilMädels und Jungs von ganz klein bis groß nach Dresdenin ein gemeinsames Sommercamp mit Vereinen aus Sachsen (Dresden, Leipzig, Zwickau) gefahren.

5 Tage haben die 40 Aktiven und Trainer gemeinsame geschuftet, trainiert und Spass gehabt. Die Dresdner Sprungtrainingshalle idealerwiese direkt neben Juhe und Turnhalle gelegen wies Wellnesstemperaturen auf und so fehlte nur noch der Aufguss. Katharina Ambros zeigte den Aktiven was ein richtiger Muskelkater sein kann und alle haben durchgehalten..auch die ganz Kleinen. Highlight war natürlich auch der Sprungturm - alle sind mindestens vom 3er gesprungen - einige haben sich auch vom 10er gewagt, dazu passend waren wir einmal in der Sprung-Trockentrainingshalle und jeder der sich traute konnte auch mal Salto an der Lounge ausprobieren.

Wunderschön war dann der gemeinsame Stadtbummel mit Stadtführung der Dresdner Trainerinnen und der abschließende Kinobesuch im Freilichtkino am Elbufer vor herrlicher Kulisse... an dessen Ende die Mehrzahl mt Flechtfrisuren ausgestattet waren ,)

Spät in der Nacht hüpften alle durchdrungen vom "Zoomania"-Feeling erfüllt nach Hause in die Jugendherberge.... die Tage gingen enorm schnell vorüber und alle fandens cool - das müssen wir mal wieder machen :) #nurbittekeingoulaschmehr

 

DSV Nachwuchsstützpunkt Synchronschwimmen
BSV Stützpunkt Synchronschwimmen

Leistungssportreferentin und Stützpunkttrainerin

Bundestrainerin

Doris Ramadan

Telefon: +49 (0) 151/40 08 87 68

Email

 

Stützpunkttraining findet nah Absprache mit den Landestrainerinnen

Sa - 16-20 Uhr und Sonntag 14 - 17 Olympia Halle ZHS Becken

 

Umfangreiche Unterstützung für Kaderathleten

  • Medizinische Betreuung in Zusammenarbeit mit dem OSP
  • Laufbahnberatung in Zusammenarbeit mit dem OSP
  • Hilfe bei der Wohnungssuche
  • Vereinbarkeit von Ausbildung und Training - Individuelle Lösungen

Bei Fragen bitte mit Doris Ramadan in Verbindung setzen !

Wochentag

 

Trainingsort

 

Trainingszeit

 

Trainingsgruppe
Trainingszeiten

 

Montag


Schulbad Maxgymnasium
(Morawitzky Str.) U3/6 Münchner Freiheit
 
17.30-21.00 Uhr Alle AK
Dienstag Schulbad Willi-Graf-Gymnasium
U3 Scheidplatz
 
18.00-21.00 Uhr Einzelküren und Masters
  Schulbad Dantegymnasium (Showteam)
U6 Harras
 
19.00-21.00 Uhr Showteam
Mittwoch Schulbad Fürstenried West
(Pontresina Weg) U3 Fürstenried West
 
18.00-21.30 Uhr Alle AK Kür

Donnerstag
 
Nordbad 18.30-20.30 Uhr

Masters Kondition

 

  Heinrich-Heine
15.00-17.00Uhr
Kürtraining

Freitag
 
 Olympia Bad 16.00-18.00 Uhr Pflichttraining n.VB
  Pullacher Bad 16.30-18.30 Uhr
 
Pflichttraining n.VB

 

Samstag

Olympia Bad (Ballett+Wasser)
14.00-20.00 Uhr
 
AK D-Jun Kür

Sonntag

Olympia Bad 14.00-17.00 Uhr AKC-Jun Kür