Kleine Hexe Wassershow Eintrittskarten

Die kleine Hexe
Nordbad Wassershow am 16.12.2017

Eintrittskarten Nachmittag
Eintrittskarten Abend

Aufgrund der hohen Nachfrage starten wir in 2017 eine neue Freizeitgruppe :

Anfänger - Damen und Herren, Jungs und Mädels, die unseren Sport nicht leistungsmäßig betreiben wollen, können nun
just for fun oder wer möchte für Showevents die einfacheren Grundzüge unseres Sports erlernen.

Einmal pro Woche im Volksbad
Montags
19:30 Uhr - 21 Uhr Uhr

zeigt Ihnen Claudfia Eisenhofer die Grundlagen.


Tauchen und schwimmen sollte für Sie kein Problem sein, Musik und Show ein Spassfaktor,
das gemeinsame Schwimmen auf Musik das Ziel.

Infos über Claudia Eisenhofer

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kooperationspartner

__________________
__________________
__________________
__________________

Partner

__________________
__________________

3. Münchner Wassersportfestival 2015

Plakat Munchner Wassersportfestival 2015

3. Münchner Wassersportfestival 2015

Der Termin für das kommende Münchner Wassersportfestival präsentiert von M-net steht fest – am 22. März, Sonntag, wird es in der Münchner Olympia-Schwimmhalle wieder ein spannendes Tagesprogramm rund um den Wassersport geben. Rund 3.000 Besucherinnen und Besucher machten das Münchner Wassersportfestival in diesem Jahr zu einem vollen Erfolg. Am Sonntag, 22. März 2015, von 10 bis 18 Uhr laden das Referat für Bildung und Sport der Landeshauptstadt München sowie die Stadtwerke München gemeinsam mit Partner M-net zum dritten Münchner Wassersportfestival in die Olympia-Schwimmhalle ein. Rund um das Thema Wassersport stellen dort Vereine und Sportanbieter einen ganzen Tag lang ihre Angebote vor und laden zum Mitmachen ein. Dabei gilt das Motto: Sei dabei und entdecke Deinen Sport! Der Eintritt und die Angebote sind frei.

Weitere Infos finden Sie in den aktuellen Pressemitteilungen.

 

Zeitplan