Skip to main content

Casting für 2024 - Jetzt auf die Warteliste für Herbst

 Castings finden 2x pro Jahr für Kinder von 6-9 Jahren statt.

 Aufnahme nur über unser Talentcasting  nach vorheriger Anmeldung 

Unser nächstes Casting findet voraussichtlich statt am Sa., 26. Oktober 2024,
10.00 - ca. 12.00 Uhr
in der Schwimmhalle des Bildungscampus Freiham

Zeit und Ort können sich ggf. noch ändern, je nachdem, wie die Schulbäder im kommenden Schuljahr an die Vereine vergeben werden!

 

WARTELISTE24    Anmeldung zum Casting ausschließlich über unser Online-Formular hier !

Wer sich einträgt wird automatisch per E-Mail informiert, sobald ein Casting-Termin ansteht. Wir bieten meist vorab eine online-Fragestunde an.

Wir arbeiten ehrenamtlich und stehen häufig am Beckenrand, d.h. um die Castings können wir uns ausschließlich rund um die angesetzten Termine herum kümmern - bitte nutzt die Warteliste und helft uns durch vollständige Angaben.

Wendet euch bitte auch nicht an mehrere Stellen der Isarnixen oder des Damenschwimmvereins - Anmeldung zum Casting ausschließlich über das Online-Formular - ansonsten verbringen wir Zeit mit administrativen Abgleichen statt mit euren Kindern. 

Liebe Jungs traut Euch - Artistic Swimming ist nicht nur für Mädels - Ihr könnt das auch - oder ?
Der Sport wird immer athletischer und wir freuen uns auf ein paar mutige, starke Jungs.

Das Casting dauert ca 1,5 Std. und beinhaltet Test an Land und im Wasser (Bitte Schwimmsachen mitbringen). Anschließend erfolgt eine Auswertung durch die Trainer. Das Ergebnis wird sofort bekannt gegeben - weiter Fragen können hier im Anschluss geklärt werden Bitte ein wenig Zeit einplanen. 

 Weitere Infos zum Casting und zum Kurssystem finden Sie hier :